Wir befinden uns seit dem 01. Februar 2025 im endgültigen Insolvenzverfahren


Liebe Berater/-innen, liebe Tupperware Kund/-innen,
die Tupperware Deutschland GmbH befindet sich seit dem 01. Februar 2025 im endgültigen Insolvenzverfahren. Das bedeutet, dass keine Reklamations-, Retouren- oder Garantieabwicklungen mehr stattfinden.
Retouren werden nicht mehr angenommen und an den Absender zurückgeschickt.
Forderungen aufgrund von fehlender Lieferung, defekt gelieferter Produkte, vor dem 20.02. retournierter Ware oder Ansprüche aufgrund von Garantieanfragen, -ansprüchen bzw. noch nicht eingelösten Garantie-Vouchern, können beim Insolvenzverwalter bis spätestens 18.03. angemeldet werden.
Informationen zur Forderungsanmeldung findet man unter folgenden Links:
Service – Reimer Rechtsanwälte
Merkblatt Forderungsanmeldung
Formular Forderungsanmeldung
Schuldner Tupperware Deutschland GmbH, zuständiges Gericht Frankfurt am Main, Aktenzeichen 810 IN 1620/24 T-9-7
Zum Ausfüllen Datei lokal abspeichern & anschließend „Ansicht“ und „Dokument bearbeiten“ auswählen.
Muster Formular Forderungsanmeldung
FAQs Forderungsanmeldung
Ausgefüllte Formulare zur Forderungsanmeldung bitte bis spätestens 18.03. an frankfurt@reimer-rae.de schicken.
Wichtiger Hinweis: Das Forderungsformular muss handschriftlich unterschrieben sein!
Jede Forderung ist mit Unterlagen (Rechnungen, Lieferscheine, Retouren-Lieferscheine, Garantie-Voucher, Verträge etc.) nachzuweisen und der Forderungsanmeldung beizufügen. Der Verweis auf Unterlagen beim Insolvenzverwalter oder der Schuldnerin ist unzulässig.
Wir bitten von Anrufen beim Insolvenzverwalter abzusehen.
Viele Grüße
Euer Tupperware Deutschland Team